Der Weg zur WAHREN, REINEN LIEBE...

 

VER- LIEBT

Euphorie, überschwängliche Gefühle, Schmetterlinge im Bauch, abenteuerlich.

Alles dreht sich um den Anderen. Er löst in uns eine Lawine an aufregenden Gefühlen aus.

Wir vernachlässigen uns selbst, geben alles was wir haben um dieses Gefühl zu behalten.

Unser TANK wird leer.

Das verliebt sein lässt nach.

 

Leidenschaftliche LIEBE

Wir spüren im Inneren, dass wir den anderen noch lieben, jedoch stehen plötzlich viele Dinge zwischen uns.

Wir lieben so sehr, dass sie 

LEIDEN - SCHAFFT.

Das passiert dadurch, weil unser Körper beginnt alte Verletzungen in DIESER Beziehung zu heilen.

Durch die Liebe die wir für einander empfinden, entwickelt sich Vertrauen und Sicherheit.

Der Körper, der Geist und die Seele beginnen zu heilen.

Unser Unterbewusstsein geht in die negativen Erlebnisse unserer Vergangenheit um diese Emotionen zu verarbeiten und LOSZULASSEN.

Wir empfinden es als negativ und glauben, dass unser Partner diese negativen Emotionen hervorruft.

In Wirklichkeit spiegelt es nur die Verletzungen unserer Vergangenheit, die darauf warten gelöst zu werden.

 

Die LIEBE zu & von unserem Partner gibt diese Wege frei.

Wir bekommen die Chance zu heilen.

 

WAHRE LIEBE

Wenn wir den Mut haben uns SELBST in diesen negativen Situationen zu reflektieren und uns zu SPIEGELN, zu hinterfragen:

WAS WILL IN MIR GEHEILT WERDEN?

Dann werden wir durch diese neg. Emotionen durchgehen und sobald wir diese freigesetzt haben,

in Form von Tränen, Wut, Zorn, VERZEIHEN..., werden wir merken, dass die Partnerschaft noch

inniger und LIEBEVOLLER geworden ist.

Nicht nur die Beziehung zu unserem Partner, auch die Beziehung zu uns SELBST.

 

REINE LIEBE

Wenn es uns gelingt den Konflikt nicht mehr in der Partnerschaft zu suchen, sondern diese Konflikte

mit SELBSTLIEBE gleich in UNS SELBST LÖSEN.

Es ist kein Weg der sofort gelingt.

 

DIE LIEBE IST EINE REISE ZU SICH SELBST

 

Sie verläuft Schritt für Schritt.

LIEBE wirkt HEILEND

LIEBE VERBINDET

 

Erst wenn DU DICH SELBST LIEBST, kannst du ALLE ANDEREN um dich

BEDINGUNGSLOS LIEBEN.

 

DU kannst nur GEBEN was du HAST.

DU kannst nur BEKOMMEN was DU GIBST.

 

In vollkommener LIEBE, MARION

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0